Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche, hat mich sehr gefreut!
25. Jan. 2023 um 08:23 Uhr

Vermisstensuche mit glücklichem Ausgang

NEUSORG. Ein Vermisstensuche nahm gestern Abend in Neusorg einen guten Ausgang. Eine 83-jährige Frau war vermisst und wurde bei einer großangelegten Suchaktion im Wald gefunden. Sie war seit dem Nachmittag unterwegs um Moos und Nadelzweige zu holen. Gegen 20 Uhr machten sich Angehörige so
29. Nov. 2022 um 11:10 Uhr

Nach Unfall: Hunderte Liter Diesel verteilen sich auf der Straße | OberpfalzECHO

Hunderte Liter Diesel ergossen sich nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto am Montagabend auf der „Ponnathkreuzung“. Die Feuerwehren waren einige Stunden im Einsatz.
29. Nov. 2022 um 11:09 Uhr

Test-Warnung per SMS an alle Handy-Nutzer

10. Nov. 2022 um 11:09 Uhr

Leider ein sehr aktuelles Thema...